Facelifting 2023

Frühjahresfrische im Web: Unser Facelift

Es ist an der Zeit und wir sind aufgeregt, Dir die überarbeitete Version unserer Website vorzustellen. Mit einem neuen Look und verschiedenen Funktionen möchten wir Dein Online-Erlebnis noch besser gestalten.

Frisches Design
Wir haben unsere Website ordentlich aufpoliert. Schau vorbei und check das stylishe neue Design – wir sind gespannt, wie es dir gefällt!

Einfache Navigation
Keine Verwirrung! Wir haben die Navigation einfach gehalten, damit Du alle findest, was Du suchst.
Schneller Zugriff auf alle Infos – genau wie beim Einsatz!

Mobilfreundlich
Egal, ob Du gerade auf dem Weg zum Feuerwehrlokal oder gemütlich zu Hause auf dem Sofa bist – unsere Seite ist mobilfreundlich. Schau sie Dir auf dem Handy an und erlebe Feuerwehr-Infos "to go"!

Frischer Content
Es gibt was Neues zu entdecken! Check unsere frischen Inhalte aus – von den neuesten Einsätzen bis zu praktischen Informationen über verschiedene Themen.

Was bedeutet das für dich?
Mit diesem Facelift möchten wir sicherstellen, dass Deine Online-Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist.

Wir laden Dich herzlich ein, unsere überarbeitete Website zu erkunden. Teile uns gerne Dein Feedback mit – wir sind gespannt darauf, Deine Meinungen zu hören!

Vielen Dank für Deine Treue und Dein Interesse an unserer Stützpunktfeuerwehr. Wir hoffen, dass Dir die Veränderungen gefällt und freuen uns darauf, Dich weiterhin online zu begrüßen.