Stellenanzeige

Wir suchen Dich!

Unser Profil
Wir produzieren seit vielen Jahren im Dauerbetrieb 365 Tage im Jahr Sicherheit, sind Marktführer in unserer Branche, haben das Monopol über 3 Gemeindegebiete, zahlen schlecht bis gar nicht, fordern Dich gerne zu 100% oder mehr und übernehmen für unsere Kunden unlösbare Aufgaben.

Dein Profil
Du bist zwischen 18 und 45 Jahre alt, mit Schul-Ausbildungs-Studienabschluss oder auch ohne, Mann oder Frau, die Hauptsache gut motiviert und absolut Teamfähig, körperlich und geistig gesund, technisch interessiert, hast viel zu viel Freizeit, Lust auf eine spannende und risikobehaftete Tätigkeit und dabei keinerlei finanzielle Interessen.

Wir bieten
Dienstwagen (muss mit weiteren Mitarbeitern geteilt werden), Dauerstellung, 24h-Rufbereitschaft, Arbeiten bei jedem Wetter (besonders bei schlechtem), Dienstkleidung, Teamwork, klassische Hierarchien, abwechslungsreiche Tätigkeit, ungemütliche Arbeitsplätze mit Lärm, Nässe, Hitze, Kälte oder Schmutz oder alles auf einmal. Neue Freunde und verdammt viel Spass!

Bewirb Dich jetzt!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hier gehts zum Kontakt

Wir freuen uns Dich bald als Kamerad im Team der Stützpunktfeuerwehr Leuk Region zu begrüssen.

Warum nicht auch Du? Unsere Freizeit für die Sicherheit

Nachtrag:
Über unsere Stellenanzeige wurde in den Medien berichtet :)
Leuker Feuerwehr rekrutiert Nachwuchs mit witzigem Inserat