Neuer Kommandant 2023

Führungswechsel

Rückblick und Neubeginn: Traditionelle Agathafeier

Im Rahmen der traditionellen Agathafeier haben wir gemeinsam einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen – ein Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und Zusammenhalt in unserer Stützpunktfeuerwehr.

Ein besonderes Highlight dieses Abends war der Führungswechsel, der nach stolzen 21 Jahren an der Spitze unserer Feuerwehr stattfand. Dominik Brunner, der die Stützpunktfeuerwehr mit großem Engagement und Fachwissen geleitet hat, übergab das Zepter an unseren neuen Kommandanten Roger Dirren.

An dieser Stelle möchten wir Roger Dirren herzlich zu seiner neuen Position gratulieren! Sein Fachwissen, seine Erfahrung und sein Engagement werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer Feuerwehr leisten.

Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an Dominik Brunner für seine 21 Jahre leidenschaftliche Führung unserer Feuerwehr. Unter seiner Leitung hat die Stützpunktfeuerwehr Leuk Region nicht nur erfolgreich Herausforderungen gemeistert, sondern sich auch zu einer starken und einsatzbereiten Einheit entwickelt.

Die Agathafeier bot zudem die Gelegenheit, sich bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr zu bedanken. Gemeinsam blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und sind gespannt auf die neuen Herausforderungen, die uns unter der Führung von Roger Dirren erwarten.

Die Tradition der Agathafeier verbindet uns nicht nur mit unserer Geschichte, sondern symbolisiert auch den Zusammenhalt und die Kontinuität in unserer Feuerwehrfamilie. Möge diese Tradition uns auch weiterhin begleiten und stärken, während wir gemeinsam in eine neue Ära starten.

Mit Dankbarkeit für die Vergangenheit und Vorfreude auf die Zukunft,

Medien-Beitrag: Feuerwehr Region Leuk bekommt ein neues Lokal und einen neuen Kommandanten
Eindrücke Agathafeier: Fotos
Video: Jahresrückblick 2022