Ein toller Tag!

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher des "Tag der offenen Tür" unserer Feuerwehr.

Was will man mehr? Der 06. September 2014 bescherte uns einen wunderschönen sonnigen Tag bei satten 28°.

Zahlreiche Besucher "Gross und Klein" besuchten unseren Event. Besonders unsere kleinen Besucher hatten viel zu tun ... Tirolliene-Fahrt (1mal, 2mal ...), Feuer löschen (Spiel), Hüpfburg besuchen, Wasserwerfer bedienen, eine Rundfahrt mit unserem Tanklöschfahrzeug Scania durch Susten VS und mindestens einmal die Drehleiter hoch! Während sich die Kinder vergnügen, geniessen die Grossen die Sonne bei einem erfrischenden Glas und einer Stärkung mit unseren feinen Grilladen.

Einen grosser Andrang fand die Drehleiter, welche mit einer Einsatzhöhe von über 30m beeindruckt und unseren Besuchern einen fabelhaften Ausblick schenkte.

Hier geht's auch gleich zu den Eindrücken:

Herzlichen Dank! Deine Stützpunktfeuerwehr Leuk Region