PickUp Mitsubishi

Materialfahrzeug (MF)

Die Abkürzung "MF" wird im Kontext der Feuerwehr gelegentlich "Materialfahrzeug" verwendet. Ein Materialfahrzeug ist ein Feuerwehrfahrzeug, das vorrangig für den Transport von verschiedenem Einsatzmaterial und Ausrüstung genutzt wird. Dies kann eine breite Palette von Ausrüstungsgegenständen umfassen, die bei verschiedenen Einsatzszenarien benötigt werden.

Diese Fahrzeuge spielen eine wichtige Rolle bei der logistischen Unterstützung von Feuerwehreinsätzen, indem sie sicherstellen, dass die benötigten Werkzeuge und Materialien schnell und effizient an die Einsatzstelle gelangen.

Die genaue Bezeichnung und Ausstattung können je nach den Anforderungen der örtlichen Feuerwehr und den spezifischen Bedürfnissen angepasst werden.

Informationen und technische Daten

Zweck Fahrzeug für Transport von Modulen und Material
Hersteller Mitsubishi L200 PickUp
Jahrgang 2004