Motorisierte Anhängeleiter

Anhängeleiter (AL)

Die motorisierte Anhängeleiter ist ein unverzichtbares Einsatzmittel für Feuerwehren, das speziell für die Rettung und Brandbekämpfung in erhöhten Bereichen entwickelt wurde. Diese Leitern werden auf Anhängern montiert, um eine schnelle und effiziente Einsatzmöglichkeit zu gewährleisten.

Die motorisierten Anhängeleitern bieten den Vorteil der Mobilität, da sie auf Anhängern montiert sind. Dies ermöglicht es der Feuerwehr, schnell zu verschiedenen Einsatzorten zu gelangen, ohne auf die Verfügbarkeit von fest installierten Leitern angewiesen zu sein. Die Zeitersparnis ist entscheidend, insbesondere in Notsituationen, wo jede Sekunde zählt.

Zweck Rettungen aus Häuser oder anderen hohen Objekten
Hersteller Ehrsam-Denzler & Co. AG
Jahrgang 1961
Typ ST 23-22