Wasserwerfer

Wasserwerferanhänger (WA)

Der Wasserwerfer der Feuerwehr ist ein leistungsstarkes Instrument, das speziell für die Brandbekämpfung und die Kontrolle von gefährlichen Situationen entwickelt wurde. Diese Gerätschaft ist mit einem leistungsfähigen Wasserwerfersystem ausgestattet, das in der Lage ist, Wasser mit hohem Druck über große Entfernungen zu versprühen.

Der Wasserwerfer der Feuerwehr spielt eine entscheidende Rolle bei der Eindämmung von Bränden, insbesondere in Fällen von Großbränden, bei denen eine präzise Wasserzufuhr erforderlich ist. Durch die hohe Reichweite und die gezielte Steuerung des Wasserstrahls kann der Wasserwerfer dazu beitragen, Brände zu löschen und die Sicherheit von Einsatzkräften und der Öffentlichkeit zu gewährleisten.

Zweck Grosser Wasserwerfer mit diversem Löschmaterial
Hersteller Morier SA
Jahrgang 1997
Gesamtgewicht 550 kg