Ölwehranhänger

Ölwehranhänger (ÖA)

Der Ölwehranhänger ist ein spezialisiertes Einsatzmittel, das gezielt für die Bekämpfung von Umweltverschmutzungen entwickelt wurde. Dieser Anhänger ist mit einer umfassenden Ausstattung zur Ölbekämpfung ausgerüstet, um schnell und effizient auf Ölunfälle in Gewässern oder auf Land zu reagieren.

Die Ölwehranhänger spielen eine entscheidende Rolle im Umweltschutz, indem sie dazu beitragen, verschmutzte Gewässer und Umgebungen wiederherzustellen. Ihre effektive Ausrüstung und Mobilität machen sie zu unverzichtbaren Werkzeugen bei der Bewältigung von Umweltverschmutzungen.

Zweck Schutz der Gewässer gegen Verunreinigungen von Öl, Diesel, Benzin und anderen wassergefährdenden Stoffe
Hersteller Morier SA
Jahrgang 1999
Gesamtgewicht 1'300 kg