GEKO 30000

Notstromanhänger (NA)

Dieser Notstromanhänger repräsentiert eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für die Sicherstellung einer kontinuierlichen Stromversorgung in Notsituationen. Dieser tragbare Notstromgenerator bietet eine beeindruckende Kapazität von 30.000 Watt und zeichnet sich durch seine Mobilität und einfache Handhabung aus.

Mit einem robusten Anhängerdesign ist der GEKO 30000 leicht transportierbar und flexibel positionierbar, um in verschiedenen Umgebungen eingesetzt zu werden. Das System ist mit modernster Technologie ausgestattet, um einen stabilen Stromfluss in kritischen Momenten zu gewährleisten.

Die Benutzerfreundlichkeit des GEKO 30000 Notstromanhängers ermöglicht einen schnellen Einsatz in Notfällen, sei es bei Naturkatastrophen, Stromausfällen oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen. Diese tragbare Energiequelle spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung von Betriebsabläufen und der Sicherheit in kritischen Situationen.

Zweck Mobiler Notstromgenerator
Hersteller GEKO Maschinenbau
Jahrgang 2007
Gesamtgewicht 1'840 kg