Begegnungsfest 2023

Begegnungsfest 2023: Feiere mit uns in unserem neuen Feuerwehrlokal!

Wir freuen uns, Dich herzlich zu unserem diesjährigen Begegnungsfest einzuladen, das anlässlich der Eröffnung unseres neuen Feuerwehrlokals stattfindet. Dieses besondere Event bietet die Gelegenheit, unser modernes Feuerwehrzentrum zu erkunden und gemeinsam mit uns die Einweihung zu feiern.

Datum und Ort:
Das Begegnungsfest findet am 05. Februar 2022 in unserem neuen Feuerwehrlokal statt. Die genaue Adresse lautet: Industriestrasse 56, 3952 Leuk. Die Türen stehen Ihnen ab 09h00 offen.

Lokalbesichtigung
Erkunde die modernen Einrichtungen unseres neuen Feuerwehrlokals. Vom Fahrzeugpark bis zu den Schulungsräumen – wir zeigen Dir und Deiner Familie, was unser neues Zuhause so besonders macht.

Feierliche Eröffnung
Um 09h30 starten wir offiziell mit der Eröffnungsfeier.

Gemeinsames Fest
Tauche ein in eine entspannte Atmosphäre mit gutem Essen, Musik und Unterhaltung. Nutze die Gelegenheit, sich mit Mitgliedern der Feuerwehr und anderen Gästen auszutauschen.

Anfahrt
Bitte beachte die Adresse Industriestrasse 56, 3952 Leuk, um problemlos zu uns zu finden. Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Begegnungen, Austausch und gemeinsamen Feiern in unserem neuen Feuerwehrlokal!

Den Flyer mit mehr Informationen gibt's hier als PDF zum downloaden: Flyer