Schlossmarkt 2014

Demonstration

Demonstration am diesjährigen Schloss-Markt Leuk 2014 in den historischen Kulissen von Leuk-Stadt.

Am diesjährigen Schloss-Markt Leuk hat unsere Feuerwehr eine Demonstration vorgeführt. Themen wie: Wie löscht man einen Brand - Was soll beachtet werden - Welche Löschmittel stehen zur Verfügung - Was geschieht wenn falsche Löschmittel zum Einsatz kommen, wurden den Besuchern gezeigt. Dank schönem Wetter, angenehmer Ambiente und ausgelassener Stimmung besuchten uns zahlreiche Besucher und haben an der Vorführung teilgenommen. Die Vorführung war ein voller Erfolg. Wir konnten unseren Gästen auf kleine und eindrucksvolle Art zeigen, welche Möglichkeiten bestehen und wie sie angewendet werden können. Vielen Dank an dieser Stelle für die Teilnahme!

Rückblick und Impressionen der Demo