Delegiertenversammlung Region Leuk

Ehrenvolle Aufgabe

Am 9. Oktober 2016 hat die Stützpunktfeuerwehr Region Leuk die Ehre, die 90. Delegiertenversammlung vom Oberwalliser Feuerwehrverband zu organisieren.

Ab 7:30h begann die Versammlung mit Kaffee und Gipfeli für die Teilnehmenden. Im Anschluss fand die Heilige Messe in der Pfarrkirche Susten statt. Nach der Messe begann anschliessend die Delegiertenversammlung.

Zu den Highlights gehörten die Ernennung von Mario Schaller (alt Chefinstruktor) und Philipp Hildbrand (technischer Inspektor) zu Ehrenmitgliedern. Des Weiteren wurde der offene Vorstandssitz einem Vertreter der Jugendfeuerwehren zur Verfügung gestellt und somit wurde der Leiter der JFW Goms, Hans Walpen, einstimmig in den Vorstand gewählt.

Zahlreiche und interessante Informationen wurden während der Versammlung an die Delegierten weitergegeben.

Nach der Versammlung genossen die Teilnehmer ein Apéro, ein feines Mittagessen und Unterhaltung.

Hier die Eindrücke: Fotos